Bilder des Horrors, Bilder des Glücks

dsc05778Giftgas in Syrien – wie gut tut an einem Tag mit solchem Horror, solchen Bildern das unendliche Glück dieser Familie, die wir gestern nacht am Berliner Flughafen zusammenbringen konnten.

Zwei Eltern und eine Tochter, die an Elend, Heimatlosigkeit, sexueller und anderer Gewalt alles erlebt haben, was man nur erleben kann – und die jetzt doch endlich in den Armen ihrer Liebsten wieder alle zusammen und gemeinsam in die Zukunft sehen können. – Danke allen, die dies mit ihren monatlichen Patenschaften ab 10 € möglich gemacht haben. Lasst uns noch mehr werden: denn noch so Viele bitten verzweifelt um unsere Hilfe, und mit mehr Patenschaften könnten wir ganz konkret und ohne einen Cent Abzug noch mehr Menschenleben aus dem Krieg in Syrien hierher retten.