Eine Frau, eine Bürgschaft – ein Menschenleben

Es sieht unspektakulär aus, was wir tun – und macht doch einen solchen Unterschied! Seit unserer Gründung 2015 haben wir fast 240 Menschen direkt aus dem Krieg in Syrien hierher zu ihren Familien in Sicherheit gebracht; Kinder, Alte, Kranke, die den Weg übers Mittelmeer nicht gehen können. Mit monatlichen kleinen Spenden von über 4.500 Patinnen und Paten zahlt nicht der Staat, sondern wir selbst den Lebensunterhalt der Hergeholten!

Jetzt bewerben wir uns um den DEUTSCHEN ENGAGEMENT-PREIS, der uns ein tolles Preisgeld und viel Bekanntheit bringen würde. Und mehr Patenschaften, mit denen wir weitere Menschen in Not hierher retten könnten!
Haben wir diesen Preis verdient? Dann VOTEN SIE BITTE FÜR UNS!
https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/bundesland/be/themenfeld/integration/seite/2/

Hinterlassen sie einen Kommentar