Retten ist machbar, Nachbar!

6. August 2017

Eben ist die Voting-Seite des TAZ PANTER PREISES online gegangen. Jetzt kann mit ein paar Klicks auf taz.de/panter abgestimmt werden, wer den diesjährigen Publikumspreis der TAZ erhalten soll. Wir wären mächtig stolz! – und vor allem: Wir brauchen die Reklame, die ein solcher Preis mit sich bringt. Denn Reklame bringt Patenschaften, Patenschaften bringen Geld – und Geld rettet Menschenleben, ganz 1:1 und ohne jeden Abzug. Deshalb freuen wir uns über jede einzelne Stimme – besonders über Ihre/Deine – und über jede Weiterempfehlung an Freunde!

PS: Das schöne Foto oben hat Anja Weber für den TAZ PANTER PREIS gemacht. Auch ein Drei-Minuten-Video von Hubert Schäfer begleitet die Voting-Phase; sehen Sie mal hier:
https://vimeo.com/228097247

Hinterlassen sie einen Kommentar