VerpflichtungsgeberInnen. Namen und Gesichter

Aus aktuellem Anlass, hier nochmal ein alter Eintrag von Martin Keine aus dem Jahr 2016:

Eben haben wir auf unserer Facebookseite mit einer Reihe von „Testimonials“ begonnen; Anzeigen also, in denen Menschen mit ihrem Gesicht und Namen für uns werben. Die Idee dahinter: Wenn wir zeigen, wie unterschiedlich unsere nun schon rund 60 Verpflichtungsgeber/innen sind, was sie bewegt und motiviert – dann überzeugt das vielleicht auch noch Zögernde, mit unserer Hilfe diesen Schritt zu gehen.

Für alle, die nicht auf Facebook unterwegs sind, zeigen wir auch hier nach und nach die neu dazukommenden Portraits. Heute die ersten sechs – Software-Engineerin Caterina Lazzarini, den politischen Direktor von Greenpeace, Daniel Mittler, den Schriftsteller Max Steinbeis, die grüne Bundestagsabgeordnete Annalena Baerbock, die Düsseldorfer Historikerin Sandra Franz und den Berliner Rechtsanwalt Wolfram Hertel:
Lazzarini
danielmittler
SPRUNGTUCH_LOGO_pf20_20

SPRUNGTUCH_LOGO_pf20_20
SPRUNGTUCH_LOGO_pf20_20
hertel_eps