Vier Jahre

Vier Jahre ist es her, dass F zusammen mit seiner Familie mit Hilfe der Flüchtlingspaten nach Berlin kommen konnte. Zum 4. Jahrestag ihrer Ankunft schrieben er und seine Frau:

“Wir bedanken uns für eure Hilfe, ohne euch können wir nicht hier sein.
Ihr habt die Sicherheit für meine Familie gebracht und unsere Zukunft gesichert.
Natürlich danken wir unsere Pate und Patinnen für die Unterstützung und was sie getan haben.

Schönes Wochenende und liebe Grüße an alle.”

Wir freuen uns so sehr über diese Worte und vor allem darüber, wie toll sich die Familie eingelebt hat. F arbeitet als Zahntechniker und ist schon seit einer Weile finanziell unabhängig vom Verein. An seinem Arbeitsplatz im Labor eine Karte, die an die Flüchtlingspaten erinnert. Auch für die Zukunft alles Gute. Wir sind sehr stolz und glücklich mit Euch!

Kommentare sind geschlossen.